Friday, 18 November 2011

marble art


Today after lunch I felt well enough to make something creative with the girls.
We laid some paper on the bottom of an empty shoe-box and an old baking-tray. Then we dropped a few drops of colour onto the paper and added a marble or two and let the marbles travel forth and back over the paper and leave their colourful marks.
Of course Helen very fast just wanted to paint with her fingers :o)
But Neomi and I made some nice pieces of art...




2 comments:

Unsere kleine Farm said...

Liebe Rahel, Alles, alles Gute zu Deiner Schwangerschaft! Ich freue mich für Euch! Es tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht - aber das gehört leider oft dazu. Ich bewunder Dich, wie Du das mit Arbeit und Kindern machst! Mir war letztes Jahr so schlecht, dass ich es nicht in die Arbeit geschafft habe... Hmhm, aber zum Glück weiß man, dass es besser wird!
Liebste Grüße!
Eri

rahel said...

Danke Eri! Zum Glueck geht es mir am Morgen/ fruehen Nachmittag nicht so schlecht, sonst koennte ich wohl auch kaum zur Arbeit... und ich hoffe, dass es diese Woche oder Naechste besser wird...
Wuensche dir einen schoenen Tag!